Die Nachteile der 1800er Steamboats

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Der Weg zum Ersten Weltkrieg I musstewissen Geschichte
Video: Der Weg zum Ersten Weltkrieg I musstewissen Geschichte

Inhalt

Im 18. und 19. Jahrhundert ist Amerika am effektivsten und effizientesten. Während Dampfschiffe des 19. Jahrhunderts nur wenige Meter unter Wasser manövrieren konnten, wiesen ihre Konstruktionen einige Nachteile auf.


Gefahr

Der Dampfantrieb ist von Natur aus gefährlich und die frühen Dampfmaschinen könnten ein Problem sein. Um eine Dampfmaschine anzutreiben, müssen Sie Wärme erzeugen, um Wasser zu kochen und Dampf zu erzeugen. Sie müssen dann den Dampf unter Druck setzen. Es ist der in Kesseln eingeschlossene Druck, der die Kraft erzeugt, einen Kolben und anschließend ein Rad anzutreiben. In Tagen, in denen die Metallurgie noch nicht so weit fortgeschritten war, mussten die Ingenieure abschätzen, wie viel Druckkessel aushalten konnten. Sie schätzten nicht immer richtig, da Explosionen häufig waren.

Ineffizienz

Ein grundlegendes Konstruktionsmerkmal der meisten Dampfschiffe aus dem 19. Jahrhundert war ein flacher Rumpf, der Auftrieb in nur wenigen Metern Tiefe bot. Diese Art des Rumpfes hat den Widerstand der Boote im Wasser erhöht und ihn verlangsamt.

Kosten

Es war teuer, Dampfschiffe aus dem 19. Jahrhundert zu bauen und zu warten. Die Schiffe bestanden aus Eisen und Stahl, der in einer Meeresumgebung gewartet werden muss.


Wettbewerbsnachteil

In den 1830er Jahren begannen Züge mit Dampfbooten zu konkurrieren und nahmen schließlich viel Geschäft weg.

Mercede chlüelanhänger ind al martKey bekannt. Jeder Mercede-Benz der neueten Generation it mit einem martKey augetattet, mit dem ie Ihre Türen ver- und entriegeln können, ohne di...

Diee klebrigen Armaturenbretthalter haften wie Klebtoff an Ihrem Armaturenbrett. Aber zuammen mit Ihrem Handy halten ie auch taub und chmutz fet an der Oberfläche. Im Laufe der Zeit ammeln ie ch...

Die Wahl Des Herausgebers