So konvertieren Sie einen 36-Volt-Golfwagen in einen 48-Volt-Golfwagen

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So konvertieren Sie einen 36-Volt-Golfwagen in einen 48-Volt-Golfwagen - Autoreparatur
So konvertieren Sie einen 36-Volt-Golfwagen in einen 48-Volt-Golfwagen - Autoreparatur

Inhalt


Golfwagen gibt es in verschiedenen Ausführungen und Geschwindigkeiten. In der Regel enthält ein Golfwagen eine Reihe von 6-Volt-Batterien, die den Antriebsstrang antreiben. Die Anzahl der Volt wird durch die Anzahl der im Golfwagen-Batteriekasten installierten Batterien bestimmt. Sie können die Batterie mit 12-Volt-Batterien für zusätzliche Leistung aufrüsten. Durch eine höhere Ampere-Stunden-Bewertung der größeren Akkus können Sie längere Ladezeiten für den Wagen vermeiden. Sie können Batterien mit ein paar einfachen Werkzeugen und geringen Kenntnissen der elektrischen Schaltkreise ersetzen.

Schritt 1

Bestimmen Sie die Anzahl der Volt, die der Golfwagen zum Betrieb benötigt. Sie können die Bedienungsanleitung lesen, um die Informationen zu finden, oder Sie können den Akku herausnehmen und sehen, wie viele Akkus sich in der Verpackung befinden. Multiplizieren Sie die Anzahl der Batterien mit sechs, um die Gesamtspannung zu berechnen. Die Summe sollte 36 oder 48 betragen.


Schritt 2

Suchen Sie die Batterie, um die Amperestunde zu ermitteln. Wenn Sie die alten Batterien durch die neuen 12-Volt-Batterien ersetzen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Ampere-Stunden-Nutzung mindestens der gleichen oder einer höheren Bewertung entspricht. Dies verkürzt die Zeit, die Sie zum Aufladen von Batterien verwenden können.

Schritt 3

Entfernen Sie mit dem Schraubenschlüssel die Anschlüsse an den einzelnen Batterien. Entfernen Sie jede Batterie. Verwenden Sie die Drahtbürste, um die Anschlüsse der Batterien zu reinigen. Messen Sie den Platz im Batteriekasten, damit Sie feststellen können, ob er groß genug ist, um die 12-Volt-Batterien des Ofens aufzunehmen.

Schritt 4

Untersuchen Sie die Batterieanschlusskabel, die an die älteren Batterien angeschlossen waren. Es ist möglich, dass die Stecker auf die neuen Batterien passen. Wenn nicht, installieren Sie die neuen 12-Volt-Batterieanschlusskabel, die Sie gekauft haben. Verwenden Sie zum Anschließen des Kabels den Schraubendreher, um die Spitze so zu öffnen, dass sie über den Anschluss am Akku gleitet. Wenn Sie den Stecker über das Terminal geschoben haben, ziehen Sie die Schraube fest, damit sie sicher über dem Terminal sitzt.


Schritt 5

Legen Sie eine der 12-Volt-Batterien in den Einkaufswagen. Positionieren Sie die Batterie so, dass sich der Pluspol in der Nähe des Batterieanschlusskabels befindet. Legen Sie die anderen Batterien mit den Polen entgegengesetzter Polarität nebeneinander in den Karton. Der Minuspol der endgültigen Batterie muss zum Minuspol der Cartbox zeigen.

Schritt 6

Vergewissern Sie sich, dass der Zündschalter am Golfwagen ausgeschaltet ist. Richten Sie die Batterien im Wagenkasten aus, damit Sie sie der Reihe nach anschließen können. Sie müssen einen negativen Spannungskabelstecker an die zweite Batterie anschließen. Dann platzieren Sie den Minuspol der zweiten Batterie über dem Pluspol der dritten Batterie. Setzen Sie diesen Vorgang fort, bis Sie alle Batterien zusammen haben.

Schließen Sie das Pluskabel der Karte an den Pluspol der ersten installierten Batterie an. Gehen Sie zum Ende des Batteriekastens und verbinden Sie das Minuspolkabel mit dem Pol der endgültigen Batterie. Schalten Sie den Schalter ein und Ihr Golfwagen sollte funktionieren.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Backofen 12-Volt-Batterien
  • Vier Verbindungsleitungen
  • Schraubenschlüssel
  • Drahtbürste

Ein Fahrzeugöldruckchalter überwacht den Öldruck, den die Ölpumpe erzeugt. Die it wichtig, da der Motor jederzeit aureichend gechmiert werden mu....

Entfernen eines LT1-AGR-Ventils

Louise Ward

Juli 2024

Der LT1 war ein leitungtarker Kleinblockmotor, der von General Motor entwickelt und hergetellt wurde. E it nicht zu verwecheln mit dem "LT-1", einem leitungtarken GM-Motor au den 1970er Jah...

Interessant Auf Der Website