Häufigste mechanische Probleme mit Rollern

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Häufigste mechanische Probleme mit Rollern - Autoreparatur
Häufigste mechanische Probleme mit Rollern - Autoreparatur

Inhalt


Der Kauf eines Rollers war noch nie so wirtschaftlich und umweltfreundlich. Roller sind preiswert und sparsam; Es gibt jedoch bestimmte mechanische Probleme, die Roller wahrscheinlich haben. Zu den häufigsten mechanischen Problemen bei Rollern gehören Motor-, Antriebsstrang-, Motor- und Gasprobleme.

Motor: Stromquelle

Häufige Probleme mit Rollern hängen oft mit dem Motor zusammen. Wenn der Motor nicht anspringt, kann dies die Ursache für unsachgemäße Lagerung im Winter, Zündprobleme oder elektrische Probleme sein. Wenn Ihr Motor nicht anspringt, stellen Sie sicher, dass der Roller nicht zugelassen wurde. Gas kann auch durch den Luftfilter tropfen und den Motor überfluten. In diesem Fall muss das Gas verdampft werden. Ein Motor, der dem Roller nicht nachläuft, wenn er kurz nach dem Start stirbt. Dies kann durch Wasser im Benzin, eine lose Zündkerze oder einen verstopften Luft- oder Gasfilter verursacht werden. Ein nacheilender oder langsamer Motor ist der Motor. Dies kann ein Problem mit dem Luftfilter des Scooters, dem Gaszug, der Kette, dem Reifendruck oder den Antriebsriemen sein.


Antriebsstrang: Stromerzeuger

Probleme mit dem Antriebsstrang verursachen bei Rollern häufig mechanische Probleme. Der Leerlauf kann entstehen, wenn der Motor aufgrund eines schlechten Gaszugs oder einer straffen Antriebskette zu hoch eingestellt ist. Ein weiteres häufiges Problem im Antriebsstrang führt dazu, dass sich der Scooter im Leerlauf bewegt und Ihr Scooter nach dem Drehen des Motors von selbst abhebt. In diesem Fall muss möglicherweise die Kupplung geschmiert werden. Wenn dies anhält, wird es geschmiert, die Kupplung wird ersetzt.

Motor: Gas-Power-Bereich

Wenn Ihr Roller längere Zeit nicht benutzt wurde, kann es zu Motorproblemen kommen, die sich normalerweise durch Geräusche bemerkbar machen. Wenn Sie im Kotflügel oder in der Motorhaube darüber lesen - einer einheitlichen Sitzverlängerung - oder wenn sich der Motor beim Einschalten des Gashebels nicht auf Drehzahl und Leerlauf dreht, deutet dies auf ein Problem mit dem Motor hin. Möglicherweise können Sie das Problem auch feststellen, indem Sie die Zündkerze genau untersuchen. Eine weiße Zündkerzenelektrode weist auf Probleme im oberen Bereich hin, während eine schwarze Elektrode auf ein schlechtes Spritzen oder Vermischen von Kraftstoff und Luft hinweist. Das Auftreten eines dieser Probleme ist ein Anzeichen für ein größeres Problem mit dem Motor und weist auf die Notwendigkeit hin, einen Mechaniker aufzusuchen.


Gas: Fehlerbehebung

Das Benzin im Tank eines Scooters kann innerhalb von 60 Tagen abgestanden sein. In diesem Fall ist der Roller mit schlechtem Benzin gefüllt und der Motor springt möglicherweise nicht an. Sie können einen schlechten Geruch haben, wenn es anfängt zu riechen, wie der Geruch von Lack. Schlechtes Gas kann zu anderen Problemen führen, wie zum Beispiel zu Gummi in den Düsen des Vergasers. In diesem Fall muss der Vergaser ausgebaut werden.

Jede neue Auto, da vom Fließband kommt, damit ie ich fragen können, wa mit den verbleibenden Auto paiert. Händler haben ein paar Möglichkeiten, wie ie diee lowerden können....

eit ihrer Gründung und dem raanten Antieg der Popularität im 20. Jahrhundert ind Auto ein wichtiger Betandteil vieler Leben geworden. ie bieten zwar den klaren Vorteil der Bequemlichkeit, h...

Mehr Details