So reinigen Sie den Kohlenstoff aus einem Ansaugkrümmer

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So reinigen Sie den Kohlenstoff aus einem Ansaugkrümmer - Autoreparatur
So reinigen Sie den Kohlenstoff aus einem Ansaugkrümmer - Autoreparatur

Inhalt

Als Grundlage für alles Leben auf der Erde Ironischerweise stammen die Kohlenstoffablagerungen in Ihrem Motor tatsächlich aus früheren Leben auf der Erde, in Form der Dinosaurier, die Sie beim Verbrennen des weiterfahrenden Fahrzeugs verbrennen. Vielleicht ist es angebracht, in die letzte Minute zu gehen, bevor man in den Strudel der Verbrennung hineingezogen wird. Aber abgesehen von Sympathie haben sie eine schreckliche Art, Luftpassagen zu verkleben und Pferdestärken zu kosten. Und das ist der Teil, der zählt.


Schritt 1

Suchen Sie den Unterdruckschlauch direkt von Ihrem Ansaugkrümmer zum Hauptbremszylinder-Booster. Sie können den Unterdruck des Boosters bis zum Motor verfolgen, um sicherzustellen, dass sich keine Übergänge oder Sensoren in der Leitung befinden. Ziehen Sie den Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker oder von der Einlassseite des Schlauchs ab.

Schritt 2

Stecken Sie eine Ihrer Vakuumleitungen in den gerade abgezogenen Vakuumschlauch. Eine 18-Zoll-Stecklänge von 1/4-Zoll-Vakuumleitung am anderen Ende des Adapters. Für ungefähr 8 Unzen Motorreiniger - ungefähr die Standarddose - in Ihre Plastikflasche oder Ihr Glas. Lassen Sie das andere Ende des 1/4-Zoll-Vakuumschlauchs in die Flasche fallen. Halten Sie das Schlauchende vorsichtig knapp über die Flüssigkeitsspitze.

Schritt 3

Lassen Sie Ihren Assistenten das Fahrzeug starten. Erwarten Sie, dass es anfängt und unrund läuft, da Sie ein beträchtliches Vakuumleck geöffnet haben. Lassen Sie Ihren Assistenten die Drosselklappe bei ca. 2.000 U / min halten - nicht höher.


Schritt 4

Beginnen Sie, das Ende des Schlauchs leicht in den Motorreiniger einzutauchen, damit der Motor nur einen kleinen Schluck nimmt - etwa alle zwei Sekunden einen kleinen Schluck. Wenn Sie den Motor erstarren hören, spuckt er schwarzen oder weißen Rauch aus dem Auspuff. Seien Sie nicht beunruhigt, das ist völlig normal und schadet dem Motor nicht. Dies ist darauf zurückzuführen, dass der Motor sehr fett läuft und der Reiniger nicht vollständig verbrennt.

Schritt 5

Diese Premium-Benzine enthalten hochwertige Reinigungsmittel, die mit dem Motorreiniger zusammenarbeiten, um den Motor von vorhandenen Ablagerungen zu befreien. Eines der besten Benzine, um Ihren Motor sauber und kohlenstofffrei zu halten. Fügen Sie dazwischen ein paar Unzen Ihres restlichen Motorreinigers zu jedem Tank hinzu, bis Sie erschöpft sind.

Spitze

  • Dies ist der beste Ort für Sie. Es ist für die meisten, aber es tut nicht weh, um sicher zu sein.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • 1/4-Zoll-Gummivakuumschlauch
  • Schlauchadapter von Stecker zu Stecker
  • Zwei Dosen Seafoam, AMSOIL Power Foam, Mopar Top End Reiniger Gold BG44K
  • Plastikflasche oder Glas
  • Assistent

Da Proportionalventil Ihre Auto reguliert den Druck auf die Hinterradbremen und minimiert o da Blockieren de Hinterrad. Da Ventil hilft auch dabei, Unterchiede in den Brembedingungen beim Antreiben de...

Die cheibenwicher an Ihrem Fahrzeug dienen zur Reinigung der Windchutzcheibe, oda ie ehen können. Beim Toyota ienna gibt e auch einen Heckwicher, mit deen Hilfe der chmutz, der ich wie bei den F...

Heute Interessant