Wo wird der Chevy Malibu hergestellt?

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 1 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Woher kommt der italienische Diesel in Chevrolet und wie zuverlässig ist er? Untertitel!
Video: Woher kommt der italienische Diesel in Chevrolet und wie zuverlässig ist er? Untertitel!

Inhalt


Chevrolet stellt seit 1911 klassische Automobile her. Bis 1923 hat das Unternehmen mehr als eine Million Autos gebaut und seine erste Exportanlage in Dänemark eröffnet. 1929 stellte das Unternehmen seinen ersten 6-Zylinder-Motor vor. Bis 1930 hatte Chevy mehr als sieben Millionen Fahrzeuge produziert und führte als erster gegliederte Bremsbacken ein. Der Chevy Malibu ist etwa 30 Jahre später.

Schöpfung

Der Chevrolet Chevelle von 1964 bis 1972. Der Malibu wurde in einer Vielzahl von Karosseriestilen auf den Markt gebracht, darunter viertürige Limousinen, zweitüriges Coupé, Hardtop-Cabrio und Zweisitz Kombis. Diese Chevelles sind ein kleiner, eleganter Chevrolet Chevelle, der unter anderem gemusterte Stoffe, Vinylpolster, Luxuslenkungen und Teppichböden mit tiefen Drehungen bietet. Der Malibu blieb bis 1974 eines der Top-Chevelle-Modelle.

Downsizing im Jahr 1978

Bis 1978 wurde der Chevrolet Chevelle durch seinen Chevrolet Malibu ersetzt, der extrem verkleinert war. Die neue, effizientere Plattform war eine kurze und 500 bis 1.000 Pfund leichter als seine Vorgängermodelle. Das neue Modell bietet jedoch mehr Platz, mehr Beinfreiheit und mehr Kopfraum. Es wurden nur zwei Ausstattungsserien angeboten - der Malibu und der Malibu Classic - und nur drei Karosserievarianten, einschließlich Coupé, Limousine und Kombi. Diese Modelle wurden in Oshawa, Kanada, und Ramos Arizpe, Mexiko, montiert.


Vorderradantrieb

Von 1997 bis 2003 hatte der Malibu noch einen Umbau. Der Frontantrieb war Teil des neuen Modells, als der Malibu 1997 auf der General Motors N-Plattform vorgestellt wurde. Buick Skylark, Oldsmobile Achieva, Oldsmobile Alero und Pontiac Grand Am). Der N Body Malibus wurde an drei Standorten hergestellt: Oklahoma City, Oklahoma; Lansing, Michigan; und Wilmington, Delaware.

Epsilon-Plattform

Die Malibu Epsilon-Plattform wurde von 2004 bis 2008 hergestellt. Der neue Malibu war in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich, einer viertürigen Standardlimousine und einem fünftürigen Malibu Maxx-Kombi. GM hat den Malibu Maxx, den ersten mittelgroßen Chevrolet-Schrägheck nach den 1980er-Jahren, stark beworben. Diese Modelle wurden in Kansas City, Kansas, zusammengebaut.

Aktuelle Montagelinie

Die neueste Ausgabe von Malibus im Jahr 2008. Die von Bryan Nesbit unter der Leitung von GM-Vizepräsident Robert Lutz entworfenen neuen Modelle sollen mit japanischen mittelgroßen Autos konkurrieren. Das aktuelle Design ist eine überarbeitete Version der Epsilon-Plattform und wird in Kansas City, Kansas, und Lake Orion, Michigan, zusammengebaut.


Bad Coil Springs & Shocks Zeichen

Randy Alexander

Juli 2024

chlechte chraubenfedern und töße de Fahrzeug wirken ich negativ auf die tabilität de Fahrzeug au und können eine Vielzahl von fahrbezogenen ymptomen verurachen. chraubenfedern und ...

Oxidation der Kunttoffline der cheinwerfer. Diee cheinwerfer können ehr teuer ein, ind aber einfach zu bedienen und kotengüntig. Benetzen ie ein kleine Tuch, z. B. ein Geichttuch, und wrin...

Für Sie