So bauen Sie Ihre eigenen geschlossenen Anhängerteile

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
So bauen Sie Ihre eigenen geschlossenen Anhängerteile - Autoreparatur
So bauen Sie Ihre eigenen geschlossenen Anhängerteile - Autoreparatur

Inhalt


Wenn Sie Ihre Ladung vor Witterungseinflüssen schützen müssen, können Sie sich in Ihrem örtlichen Holzfachgeschäft zurechtfinden und so die Kosten für ein Gewerbegebiet sparen. Das Gehäuse kann aus diesen Teilen wie Sperrholzplatten, 1 × 4-Platten und Befestigungselementen aufgebaut werden. Die meisten Anhänger sind mit Metallpfosten ausgestattet, die an den Innenseiten des Rahmens angeschweißt sind. Nach dem Bau können Sperrholzwände an den Rahmen montiert werden, die Ihren Anhänger einschließen. Bereiten Sie die Materialien vor und bauen Sie über ein Wochenende Ihr Wohnwagengehege zusammen.

Vorbereitung

Schritt 1

Messen und notieren Sie den Abstand zwischen den einzelnen Rungenpaaren, die an der inneren Schicht des Anhängerrahmens angeschweißt sind. Messen Sie von den Innenkanten. Entsprechend sollte die Seitenhalterung angepasst sein.


Schritt 2

Messen Sie die Einstecktiefe der Rungenhalterungen. Dieser Abstand sollte zwischen 3 und 5 Zoll liegen und wird von der Zusatzplatine bestimmt.

Schritt 3

Schneiden Sie sechs 1-mal-4-Bretter auf eine Breite, die dem Abstand zwischen den Seitenstangen entspricht. Schneiden Sie sechs 1 x 4 Sekunden auf eine Breite, die dem Abstand zwischen dem vorderen und dem hinteren Stake-Mount-Peer entspricht. Diese Bretter werden horizontal montiert, um die Sperrholzwände einzurahmen.

Schritt 4

Schneiden Sie acht 1-mal-4-Bretter auf eine Länge von 4 Fuß zuzüglich der Einstecktiefe für die Pfahlmontage. Jede Platinenlänge sollte zwischen 51 und 53 Zoll liegen, abhängig von der erforderlichen Einstecktiefe. Diese Bretter werden vertikal an den Sperrholzwänden befestigt und die Wände am Anhängerrahmen montiert.

Schritt 5

Rahmen Sie die beiden 48-Zoll-Seitenwände aus quadratischem Sperrholz ein. Legen Sie drei horizontale 1 x 4-Bretter, die an der Seite der Sperrholzplatte geschnitten sind. Die drei Bretter sollten zentriert sein, mit einer gleichen Menge Sperrholz auf beiden Seiten. Befestigen Sie die 1 x 4 mit einer Schraubpistole am Sperrholz. Verwenden Sie dazu zwei Holzschrauben pro Ende.


Schritt 6

Legen Sie zwei vertikale 1-mal-4-Bretter entlang jeder Seite der horizontalen 1-mal-4-Bretter, die an jeder Sperrholzseitenwand befestigt sind. Lassen Sie die überschüssige Platte die Unterkante beider Sperrholzwände verlängern.Befestigen Sie die Bretter mit einer Schraubpistole mit jeweils zwei Nägeln oben, in der Mitte und unten am Sperrholz. Der 1-mal-4-Rahmen sollte einer Leiterstufe ähneln, mit zwei Beinverlängerungen an der Unterseite jedes Brettes.

Bringen Sie die beiden Sperrholzwände mit einer Größe von 38 1/2 x 48 Zoll vorne und hinten in derselben Weise an, wie sie für die Seitenwände verwendet wurden. Richten Sie die Bretter mit den horizontalen Seiten aus. Befestigen Sie drei horizontale 1-mal-4s mit Holzschrauben und einer Schraubpistole an der oberen, mittleren und unteren Mitte jeder Sperrholzplatte. Befestigen Sie zwei vertikale Bretter mit einer Holzschraube und einer Schraubpistole an einer Seite der horizontalen Bretter. Stellen Sie sicher, dass die Überlänge der vertikalen Bretter die Unterseite des Sperrholzes verlängert.

Montage

Schritt 1

Bringen Sie die 40 x 48 Zoll große Sperrholzplatte flach am Anhängerrahmen an. Bohren Sie 3/8-Zoll-Schraubenlöcher durch das Sperrholz, um die Befestigungslöcher des Rahmens aufzunehmen. Befestigen Sie die Platine mit einem Schraubendreher und einem Steckschlüssel am Rahmen.

Schritt 2

Befestigen Sie die Vorder- und Seitenwände am Anhängerrahmen, indem Sie die vertikalen Verlängerungsbeine in die entsprechenden Rungenhalterungen einsetzen. Die 1 x 4 Seiten des Sperrholzes sollten nach innen zeigen.

Schritt 3

Tragen Sie eine Klebelinie entlang oder an der vertikalen Kante der Vorderwand auf. Bohren Sie 3/8-Zoll-Schraubenlöcher, um die beiden Ecken jeder Ecke aufzunehmen. Befestigen Sie die Stahlwinkel mit einem Steckschlüssel und schieben Sie die Vorderwand zwischen die beiden Seitenwände.

Schritt 4

Tragen Sie eine Klebelinie an den oberen Rändern der Vorder- und Seitenbretter auf. Legen Sie die 40 x 54 Zoll große Deckenplatte auf die dreiseitige Box. Lassen Sie den 54-Zoll über die Länge des Anhängers. Bohren Sie 3/8-Zoll-Schraubenlöcher, um zwei gleich große Stahlwinkel entlang jeder der drei horizontalen Ecken aufzunehmen. Befestigen Sie die Stahlwinkel mit einem Schraubendreher und einem Steckschlüssel.

Schritt 5

Montieren Sie die Rückwand, indem Sie die vertikalen Beinverlängerungen in die hinteren Rungenhalterungen einsetzen. Bohren Sie 3/8-Zoll-Schraubenlöcher, um zwei sich drehende Scharniere mit unterschiedlichen Abständen entlang der Ecke aufzunehmen, an der sich die Wände und die Rückwand treffen. Befestigen Sie die Scharnierkomponenten an den Seitenwänden und die entsprechenden rotierenden Zylinderkomponenten mit Zugschrauben und einem Steckschlüssel an der Rückwand. Die Haspelscharniere sollten über den Zylindern einrasten, und die Zylinder sollten sich drehen und die Haspel an Ort und Stelle verriegeln. Dies ist eine sichere Lösung zum Laden.

Wetterfestes Gehäuse durch Auftragen von Silikondichtmittel entlang der vorderen und oberen Ecken und um die Zugschrauben. Der hintere Deckenüberstand sollte das Eindringen von Abwasser in die Rückwand verhindern.

Spitze

  • Um das Gehäuse noch wetterfester zu machen, bringen Sie eine wasserdichte Gummibuchse mit einer Schraubpistole an der Außenkante der Rückwand an.

Einzelteile, die Sie benötigen

  • Mehrzweckanhänger mit 40 x 48 Zoll großem Rahmen und Rungenhalterung
  • 1 Sperrholzplatte, 3/4-Zoll dick, 40 Zoll x 48 Zoll
  • 1 Sperrholzplatte, 3/4-Zoll dick, 40 Zoll von 54 Zoll
  • 2 Sperrholzplatten, 3/4 Zoll dick, 48 Zoll quadratisch
  • 2 Sperrholzplatten, 3/4-Zoll dick, 38 1/2 Zoll von 48 Zoll
  • 80 Fuß 1-mal-4-Brettlänge
  • 10 Edelstahlwinkel, 2 Zoll mal 2 Zoll mal 3 1/2 Zoll
  • 4 drehbare Haspelscharniere aus Edelstahl
  • 72 Zugschrauben, Unterlegscheiben und Muttern, 3/8-Zoll-Durchmesser, 1 3/4 Zoll lang
  • 96 Holzschrauben, Kreuzschlitz, 1/4 Zoll Durchmesser, 1 Zoll lang
  • Bohrmaschine und ein 3/8-Zoll-Bit
  • Steckschlüssel und Steckschlüsselsatz
  • Schraubpistole, Phillips-Bit
  • Kreissäge
  • Maßband
  • Holzleim
  • Dichtungsmittel Silikon
  • Schutzbrille

Der Einbau eine Apexi AFC-Gerät in Ihr Fahrzeug kann da Leitungpotential Ihre Motor erhöhen. Durch Bearbeiten der Heizölkurven de teuergerät über da auertoffenorignal kann der...

Der Lüfter Ihre Fahrzeug it mit einer Kupplung an einem Antrieb befetigt. Kupplunglüfter arbeiten, um Geld für den Motor und Krafttoff zu paren. Wenn der Motor heiß it, der Kupplu...

Interessant Auf Der Website