Welcher Markenmotor steckt in einem Kawasaki Mule 2510 Diesel?

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 13 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Welcher Markenmotor steckt in einem Kawasaki Mule 2510 Diesel? - Autoreparatur
Welcher Markenmotor steckt in einem Kawasaki Mule 2510 Diesel? - Autoreparatur

Inhalt

Kawasakis Mule 2510 war ein Allrad-Nutzfahrzeug mit zwei Passagieren, das im Jahr 2000 in Produktion ging. Der Mule wurde hauptsächlich für landwirtschaftliche und industrielle Zwecke aus japanischen Bauteilen hergestellt und in Kawasakis Lincoln, Nebraska, zusammengebaut.


Motorenspezifikationen

Der Diesel-Mule wurde von einem wassergekühlten Daihatsu DM950D-Dreizylinder-Viertakt-Dieselmotor mit 24,5 PS und 3.600 U / min angetrieben. Es gibt dem Maultier eine Transportkapazität von 800 Pfund. und hat 1.200 lbs. Anhängelast. Die Höchstgeschwindigkeit des Maultiers wurde von einem Gouverneur auf 40 km / h begrenzt.

Antriebsstrang-Spezifikationen

Die Kraftübertragung auf die Räder erfolgt über ein stufenloses Riemenantriebsgetriebe mit Allradantrieb nach Bedarf. Es bietet einen wählbaren hohen / niedrigen Bereich für erhöhte Traktion. Ein Dual-Mode-Differential trieb die Hinterachse an und ein Sperrdifferential wurde vorne verbaut.

Größe

Diesel-Maultiere wogen 1,184 Pfund. und waren 75 cm lang und 57 cm breit mit einer Bodenfreiheit von 6,7 cm. Der Radstand betrug 73 Zoll.

Wenn ie bereit chritte zum Befüllen Ihrer Reifen unternommen haben. ie genießen nicht nur einen geringeren Krafttoffverbrauch, Ihre Reifen laufen auch langamer al normale Reifen. Dennoch pi...

"The Ballad of the Green Beret" tand an der pitze der Billboard-Chart und Elizabeth Taylor war bei den Academy Award, al der Klaiker Chevy von 1966 in Detroit vom Band lief. 1966 hat ich Ch...

Interessant Auf Der Website